Über Sam

Sam

Im Jahr 1995 eröffnete er sein erstes Tattoo- und Piercingstudio in Pirmasens und wurde schnell zu einem beliebten und gefragten Piercer. 1997 eröffnete Sam ein zweites Studio in Zweibrücken, welches ebenfalls sehr erfolgreich war. Im Jahr 2002 entschied er sich, seine Studios zu verkaufen und in die Türkei zu ziehen, um in Istanbul zu arbeiten. 2004 kehrte er nach Deutschland zurück und eröffnete mit einer Geschäftspartnerin sein Studio in Pirmasens erneut. Allerdings kam es 2006 zur Trennung, woraufhin Sam sein eigenes Piercingstudio, das Skinworx, eröffnete.

Über die Jahre hat er sich nicht nur einen Namen als Piercer gemacht, sondern auch als Veranstalter. Erstmalig 1996 als Mitveranstalter, dann von 2015 bis 2019 als Hauptorganisator der Tattoo-Convention in Pirmasens, als auch 2018-2020 die Conventions in Kaiserslautern und Dahn.

Heute ist Sam ein etablierter und bekannter Piercer in der Szene und begeistert viele Menschen mit seiner Arbeit und seinen Veranstaltungen.